Deine Aufgaben
* Verantwortung für die strategische und operative Führung der Entwicklungs- und/oder Akquisitionsprojekte
* Durchführung von qualifizierten Planungsverfahren, Ausschreibungen von Architektur, Generalplaner und Totalunternehmer-Leistungen sowie von Architektur-Wettbewerben
* Zielorientierte Führung aller beteiligten Personen
* Erstellung der Unterlagen und Dokumente in der notwendigen Tiefe und Qualität im Rahmen der betreuten Projekte
* Entwicklung und Umsetzung innovativer, wirtschaftlicher und marktfähiger Projekte
Dein Profil
* Ausbildung zum Architekten, Ingenieur FH/ETH oder eines betriebswirtschaftlichen Abschlusses, Weiterbildung im Bereich Real Estate Management oder Raum- und Projektentwicklung sind von Vorteil
* Mindestens fünf Jahre praktische Berufserfahrung in der Projektentwicklung und/oder Akquisition in einem Architektur- oder Raumplanungsbüro einer General- oder Totalunternehmung
* Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine dynamische und innovative Persönlichkeit mit hohem gestalterischem Anspruch und Verständnis für die wirtschaftlichen Aspekte
* Fähigkeit werthaltige Beziehungen zu externen Partnern und den Behörden aufzubauen
* Muttersprache Deutsch mit sehr guter schriftlicher Ausdrucksfähigkeit, weitere Sprachen sind von Vorteil
Das PK SBB Plus
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home Office
* Spannende Aufgaben und kurze Entscheidungswege
* Grosszügige Prämie für ÖV-Abonnemente
* 6 Wochen Ferien und mehr
* Moderner und zentraler Arbeitsplatz
Dein Kontakt
Bist du interessiert und hast Fragen? Stefan Orecchio, Leiter Immobilien Tel. 051 226 18 38, beantwortet deine Fragen gerne.
#J-18808-Ljbffr