 
        
        Zur Verstärkung unseres Teams in Feldmeilen suchen wir Sie
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.
Ihre Aufgaben
 * Verantwortung über die Pool-Fahrzeuge sowie Budgetverantwortung im Bereich Flottenmanagement
 * Ansprechperson für den externen Flottenmanager sowie das Sicherstellen der Schnittstelle
 * Planung des Fahrzeugbeschaffungs-Prozesses und Auslösung der einzelnen Fahrzeugbestellungen
 * Bearbeitung der Verkehrsbussen
 * Administrative Aufgaben im Immobilienbereich
Wir bieten:
 * Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
 * Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
 * Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären und mit einer Du-Kultur geprägten Umfeld
 * Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
 * Führerausweis Kategorie B zwingend
 * Technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten
 * Kompetente Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
 * Teamorientierte, aktive und verschwiegene Person
 * Dienstleistungsorientierter Macher mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln
 * Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
 * Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Sie sind eine aufgestellte und offene Persönlichkeit, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.