Kundenberater im Aussendienst
Gewünscht wird ein motiviertes und kauforientiertes Teammitglied, das als Kundenberater im Aussendienst für die Krankenversicherungsbranche tätig sein soll.
Aufgaben:
* Das persönliche Portfolio aufzubauen, indem neue Kundinnen und Kunden akquiriert werden
* Persönliche Gespräche zu vereinbaren
* Zu entwickelnden neuen Akquisestrategien und deren eigenständige Umsetzung
* Die Beratung von Kunden(innen) und die Entwicklung einer Beziehung auf Vertrauen und Qualitätsbasis
* Selbständige Erledigung der administrativen Arbeiten im Bereich CRM und Vertragsadministration
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Die abgeschlossene Erstausbildung (Quereinsteiger sind ebenfalls erwünscht)
* Kommunikative und freundliche Persönlichkeit
* Kundenorientierung hat Priorität
* Gewinnbringende Art
* Führerschein der Kategorie B
Benefits
* Hervorragende Verdienstmöglichkeiten
* Großzügiger Anteil für die betriebliche Altersvorsorge
* Sehr gute Einschulungen und Coaching
* Flexible Arbeitszeiten