Littleluck GmbH sucht eine/nSachbearbeierIn Backoffice (50%)in Aadorf TGDie littleluck GmbH ist ein kleiner, dynamischer Familienbetrieb. Als Distributor für den Schweizer Markt vertreiben wir tolle Marken mit Produkten für Babys und Kleinkinder und bringen sie von den europäischen Lieferanten in die Verkaufsregale und Onlineshops in der Schweiz. Ihre AufgabenAls Sachbearbeiter/in Backoffice stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher, betreuen unsere Kunden mit Kompetenz und Freundlichkeit und sorgen dafür, dass Zahlen und Daten jederzeit korrekt und aktuell sind. Hauptaufgaben:· Administrative Abwicklung von Kundenbestellungen vom Versand der AB bis zur RechnungsstellungBeantwortung sämtlicher Kundenanfragen am Telefon und per MailBewirtschaftung der Produktdaten in Business SoftwareKreditoren- und DebitorenbuchhaltungIhr ideales ProfilMuss-Kriterien:· Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation mit BerufserfahrungSehr versiert am Computer und Microsoft Office, besonders ExcelSehr exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise Soll-Kriterien:· Erfahrung in ähnlicher FunktionFranzösischkenntnisse Proaktive Arbeitsweise Unser Angebot· Das Jahresbruttogehalt (100%) liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen CHF 60‘000-65‘000 5 Wochen Urlaub EntwicklungspotentialEinfache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen und offener Kommunikation Wenn Ihnen die Arbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen Spass macht und Sie gerne anpacken, mitdenken und selbständig arbeiten können, dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.littleluck GmbHWeiernstrasse8355 Aadorf