Facility Management Elektriker:in 100%, Spreitenbach
Spreitenbach, Switzerland
Job ID:
Date posted: 20/06/
Wer du bist
Die FM-Einheit (Facility Management) verwaltet die technischen Anlagen im Bereich Infrastruktur und Gebäude. Sie bietet eine nachhaltige, sichere, saubere und funktionale Umgebung für Mitarbeiter, Besucher und Kunden. Zu den Dienstleistungen für Einrichtungen gehören technische Wartung, Abfallmanagement, Schädlingsbekämpfung, Schneeräumung, Wartung von Bau- und Einzelhandelsgeräten sowie Energie-, Emissions- und Wassermanagement.
Hast du ein Gefühl von Stolz, wenn du siehst, dass alles reibungslos funktioniert? Du hilfst uns, unser Geschäft zu sichern und instand zu halten, damit wir die Bedürfnisse so vieler Menschen erfüllen können. Fühlt sich das wie für dich gemacht an?
Für unser Einrichtungshaus in Spreitenbach suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, um unser Team für Instandhaltung & allgemeine Dienste zu verstärken. Dies ist kein "normales" Stellenangebot, sondern eine Einladung, deine Bewerbung mit uns zu teilen.
Du verfügst über ein EFZ als Elektriker/in oder einen gleichwertigen Abschluss. Du hast Erfahrung in einer ähnlichen Position oder das technische Know-how für Elektrik in Einzelhandelsgebäuden (Elektrik, Lüftungs- und Klimatechnik, Gebäudeautomatisierung etc.). Du bist offen für weitere Aufgaben außerhalb des Elektrobereichs und vertraut mit MS-Office sowie CAFM- / GLT-Systemen. Erfahrung in Facility-Management-Organisationen ist von Vorteil.
Du kannst selbstständig, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst arbeiten, komplexe Probleme rechtzeitig lösen und hast ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Auftreten. Teamfähigkeit, gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten, inklusive Früh- und Spätschichten, Samstagsarbeit und Pikettdiensten, wird erwartet.
Deine Verantwortlichkeiten
* Koordination der operativen Aufgaben im Zusammenhang mit interner Arbeit und externen FM-Dienstleistern in Zusammenarbeit mit dem FM-Manager.
* Überwachung der Qualität der externen Dienstleistungen und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
* Durchführung täglicher Facility-Management-Routinen: Inspektion, Wartung, Reparaturen, Verbesserungen und Überwachung der Arbeiten externer Anbieter gemäß IKEA-Standards und lokalen Vorschriften.
* Unterstützung bei Kostenkontrolle durch effiziente Arbeitsweisen.
* Bereitstellung von technischem Fachwissen im täglichen Betrieb und bei Projekten im FM-Bereich.
Was wir dir bieten
Wir legen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeitenden:
* 28 Ferientage (bei Vollzeit)
* 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen für Väter
* Attraktive Sozialleistungen
* 15% Personalrabatt auf Einkäufe in jedem IKEA Einrichtungshaus
* Unterstützung bei öffentlichen Verkehrsmitteln (bis zu 85% des Jahresabonnements)
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Zugang zu LinkedIn Learning
* Günstige Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 Fleisch, CHF 3,50 vegetarisch)
* Bonuszahlungen für Mitarbeitende
Bei IKEA gibt es vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern den Austausch zwischen Funktionen, Weiterbildungen und Auslandseinsätze. Bewirb dich bitte vollständig online; E-Mail- oder Postbewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Wir freuen uns, mehr über dich zu erfahren. Klicke auf «Jetzt bewerben» und starte den Prozess. Wir prüfen Bewerbungen laufend und schließen die Stelle, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bewirb dich also so schnell wie möglich!
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