Du unterstutzt die Mandatsleiter und bearbeitest selbststandig abwechslungsreiche nationale und internationale Mandate verschiedener Grossen und Branchen. Dein entwicklungsfahiges Aufgabengebiet beinhaltet hauptsachlich:
* Fuhren von Finanz und Lohnbuchhaltungen
* Erstellen von Abschlussen
* Sozialversicherungsabrechnungen und Personaladministration
* Erstellen von Steuererklarungen, Mehrwertsteuerabrechnungen
* Telefonische Beratung und Information der Kunden
Du verfugst uber eine kaufmannische Lehre vorzugsweise im Treuhandbereich Berufserfahrung im Rechnungswesen oder im Treuhand, kannst dich in Englisch gut verstandigen und bist versiert im Umgang mit MS Office (Abacus v.V.). Du uberzeugst mit einer selbststandigen, exakten sowie kundenorientierten Arbeitsweise und bist ein Telayer.
Suchst du eine langfristige Herausforderung mit Entwicklungspotenzial? Es erwarten dich vielseitige, lehrreiche und anspruchsvolle Tatigkeiten in einem kollegialen Team. Gerne steht dir Dagmar Suter fur weitere Informationen zur Verfugung und freut sich auf deinen Anruf oder deine Bewerbung.
jid1e81145a jit0418a jiy25a