Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter für die Lohnadministration.
Lohn und Gehalt
Aufgaben in der Saläradministration umfassen die Bearbeitung von Löhnen, Abrechnungen und Beiträgen. Wir erwarten Fachkenntnisse im Bereich des Lohn- und Steuerrechts sowie Erfahrungen mit verschiedenen Softwarelösungen.
Tätigkeit und Verantwortungsbereich
Als Sachbearbeiter in unserer Abteilung werden Sie verantwortlich sein für die Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften und HR-Beratern bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen. Sie bearbeiten auch Anträge auf Urlaub, Elterngeld und andere Vorteile.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Personalverwaltung oder einem verwandten Bereich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Anwendungen (insbesondere Payroll-Software)
Benefits
Bei uns profitieren Sie von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und regelmäßigen Weiterbildungsangeboten. Unsere Betriebskantine bietet Ihnen kostenlose Mahlzeiten an. Darüber hinaus erhalten Sie eine jährliche Weihnachtsgeldzahlung und eine Bonuszahlung je nach Leistungsstand.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen über diese Stelle erreichen Sie uns unter Telefon
, gerne auch ohne Motivationsschreiben.