Fur ein angesehenes Unternehmen im Dienstleistungsbereich im Kanton Luzern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und proaktive Personlichkeit mit einer starken praktischen Ausrichtung.
Aufgaben
* Unterstutzung bei der Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien
* Mitwirkung an der Starkung und Weiterentwicklung der Markenidentitat
* Entwicklung und Begleitung von 360 Kagnen (digitale und Offline Kanale)
* Sicherstellung der effektiven Markenbotschaft und Steigerung der Markenbindung
* Gestaltung von Mailings, Flyern, POS Materialien und anderen Kommunikationsinstrumenten
* Koordination von gesponserten Events und Festivals
* Teilnahme an Weinverkostungen und Veranstaltungen zur Prasentation der Produkte
Profil
* Fundierte Ausbildung in Marketing oder Brand Management
* Verantwortungsbewusstsein, Teamorientierung, Belastbarkeit
* Sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, strukturierte und kreative Arbeitsweise
* Eigenstandigkeit und Leidenschaft fur Kommunikation
* Proaktives Denken, Freude an Markenentwicklung
Vorteile
* Personliche und berufliche Weiterentwicklung
* Offene, wertschatzende Unternehmenskultur
* Kurze Kommunikationswege
* Starker Fokus auf Nachhaltigkeit
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien
* Kurze Entscheidungswege
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 032025 718924) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.