<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit, die mit Ausdauer und Zielorientierung die Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Kundenbetreuung mitgestaltet.
Pflege der Auftragsdaten im ERP-System und Überwachung des gesamten Lieferprozesses
Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen in der Auftrags- und Exportabwicklung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung im Arbeiten mit einem ERP-System (SAP von Vorteil)
Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
ayas@adecco.Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.
Verkauf
<< ZURÜCK
BEWERBEN