Kundenberatung im Aussendienst
Als Kundenberater/in spielst du die entscheidende Rolle bei der Pflege bestehender Kundenbeziehungen und dem aktiven Ausbau deines Kundenportfolios. Du verstehst es, die Bedürfnisse deiner Kunden zu erkennen, diese in allen Fragen rund um die Krankenversicherung zu beraten und ihnen massgeschneiderte Lösungen aufzuzeigen.
Ihre Aufgaben:
* Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Ausbau des Kundenportfolios
* Beratung von Kunden in allen Fragen rund um die Krankenversicherung
Ihre Vorteile:
* Professionelle Einarbeitung
* Attraktives Leistungspaket mit Handy, Laptop, Pauschalspesen sowie einem interessanten Lohnmodell
* Kompetente Unterstützung durch den Verkaufsleiter und Support vom Verkaufsinnendienst
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Verkauf ist ideal
* Führerausweis und eigenes Auto sind erforderlich
* Selbstständigkeit, Eigenmotivation und ein guter Umgang mit PC und modernen Kommunikationsmitteln