* Kreditoren & Debitoren buchen, kontrollieren und Zahlungen managen – Du hältst den Überblick
* Abrechnungen und Exportdokumente erstellen– international und präzise
* Bankbewegungen dokumentieren & Reports erstellen – Zahlen sind Dein Ding
* Intrastat / EU-MwSt.-Abrechnungen – Du sorgst dafür, dass alles korrekt läuft
* Support für Kunden & Lieferanten– freundlich, lösungsorientiert
* Stammdaten pflegen & Dokumente digitalisieren – alles auf dem neusten Stand
* Unterstützung in der Auftragsabwicklung + Ferienvertretung im Team
Du bringst mit :
* Kaufmännische Ausbildung (Bachelor bevorzugt) + Erfahrung im internationalen Handel, Rechnungswesen, EU MwSt.
* Zahlenverständnis und ein gutes Gefühl für Prozesse
* Deutsch + Englisch (Französisch = Bonus)
* Fit in Digitalisierung, MS Office & ERP-Systemen
* Freude am Kontakt mit Menschen
* Neugierig, Lust auf Weiterentwicklung & digitale Themen
* Gerne auch motivierte Wiedereinsteiger / innen!
* Eine familiäre Unternehmenskultur mit internationalen Vibes
* Viel Eigenverantwortung & Platz für Deine Ideen
* Hybrides Arbeiten – Büro oder Homeoffice, wie’s für Dich passt
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Umfeld
* Kollegiales Team, das zusammenhält – auch wenn’s mal stressig wird
Dann swipe nicht weiter – sondern schick uns Deine Bewerbung direkt per Mail!
Romana Lehmann, HR für TASC)
JobMitSinn #BackOfficeHero #KarriereMitBiss #Wollerau #FlexibleWork #PotatoPower
Jobalert für diese Suche erstellen
Sachbearbeiterin Buchhaltung • Wollerau, CH
#J-18808-Ljbffr