 
        
        Was ist meine Funktion?
 * Beratung und Betreuung der Abholkundschaft im Haustechnik-Center mit fachkundiger Unterstützung
 * Verantwortung für die optimale und effiziente Bewirtschaftung des gesamten Lagers
 * Sicherstellung eines termingerechten Warenumschlags (Eingang und Ausgang)
 * Stellvertretende Führung und Koordination des Logistikteams inklusive Einsatzplanung
 * Übernahme der stellvertretenden Verantwortung für Speditions- und Transportplanung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
 * Fundierte Fach- und Produktkenntnisse in den Bereichen Heizung, Sanitär und Wasserversorgung
 * Ausgewiesene Erfahrung in der Logistik, Lagerbewirtschaftung und Spedition
 * Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
 * Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
 * Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
 * Vernetztes Denken und Handeln
 * Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise
 * Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
Was sind meine Vorteile?
 * Umfassendes Einarbeitungsprogramm und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
 * Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen wie Mitarbeiterrabatte
 * Offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
 * Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen der Haustechnikbranche
 * Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich
 * Kollegiales Team mit regelmässigen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
 * Betriebliche Gesundheitsförderung und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
 * Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Unternehmensprozessen und Entwicklungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist in der Haustechnikbranche und Metallwarenhandel in der Zentralschweiz tätig.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
VA-YK9-BZG