Die Mittelland-Personal AG fokussiert sich seit der Firmengründung im Jahre 2005 auf die Festvermittlung sowie auf die Vermittlung von auserwählten Temporärstellen für Kunden aus der produzierenden Industrie im ganzen Mittelland.
Für unseren Kunden aus der Region Dagmersellen suchen wir zur Unterstützung eine/n
Ihr Aufgabengebiet:
Strategischer und operativer Einkauf von mechanischen und elektronischen Komponenten
Zuständig für die Materialdisposition
Überwachung und Sicherstellung der Lieferantentermine
Mitwirkung bei der Lagerbewirtschaftung (Ersatzteile etc.)
Termingerechte und qualitative Materialbeschaffung, Sicherstellung der Materialverfügbarkeit sowie optimale Beschaffung und Lagerbewirtschaftung
Erstellen und Bearbeiten von Auftragsdossiers für die Produktion mit allen relevanten Unterlagen
Optimierung der Planungs- und Beschaffungsprozesse
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene technische kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Beschaffung / Einkauf
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sicher im Umgang mit EDV-Tools
Vernetztes, abteilungsübergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln
Speditive, proaktive Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Spricht Sie diese Stelle an?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, von Vorteil per Mail, mit Vermerk der Vakanz-Nummer 109672-83 an E-Mail schreiben. Gerne steht Ihnen Herr Roger Marty für weitere Fragen zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen per Post werden berücksichtigt, können aber aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
Noch nicht die richtige Stelle für Sie?
Weitere spannende Angebote finden Sie unter: https://www.mittelland-personal.ch/jobsprojekte/#j=Eink%C3%A4ufer
Mittelland-Personal AG
Herr Roger Marty
062 832 10 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr