Wir sind Profi Office – ein inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Kundendialog. Mit Herz, Verstand und Swissness gestalten wir täglich Kundenkontakte – persönlich, effizient und mit echter Begeisterung.
Durch aktuelles Wachstum und zur Verstärkung unseres Teams «Telesales» in Wohlen AG suchen wir:
Projekt-/Teamleiter:in Telemarketing
Dein Aufgabengebiet
* Du planst neue Projekte, baust diese auf und steuerst sie im Bereich B2C und B2B – von der Konzeption bis zur Umsetzung
* Du bist für die Wirtschaftlichkeit von Projekten verantwortlich
* Du erstellst und analysierst Statistiken und Ableitungen von dazugehörenden Massnahmen
* Du überwachst KPIs und Gesprächsqualität und leitest Optimierungsmassnahmen ab
* Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern
* Du bringst neue Ideen ein, wie wir unsere Gesprächsqualität und Prozesse weiter verbessern können
* Du befähigst Deine Sales- und Teamcoachs
Das bringst du mit
* Erfahrung in der Führung von Teams im Contact Center-/Telemarketing-Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Organisationstalent und ein gutes Gespür für Menschen und Prozesse
* Fähigkeit, Ziele klar zu definieren, kommunizieren, zu tracken und deren Einhaltung sicherzustellen
* Fähigkeiten Zahlen zu interpretieren und geeignete Lösungen zu finden
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Reporting-Tools
* Kundenorientierte Haltung und ein hohes Qualitätsverständnis
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine Prise Humor
Das erwartet dich bei uns
* Ein familiäres, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Viel Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position sind zwingende Voraussetzungen; ebenso sehr gute Deutschkenntnisse und ein Flair im Umgang mit Arbeitsinstrumenten.
Weitere Informationen zu Profi Office GmbH als Arbeitgeber findest du unter «». Ansprechperson ist Herr Marc Messerli.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Leistungen:
* Berufliche Altersvorsorge
Sprache:
* Schweizerdeutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort