 
        
        Unseren Kunde bietet Menschen mit psychischen und/oder geistigen Beeinträchtigungen einen besonderen Lebensraum. Das Angebote richten wir darauf aus, dass unsere Bewohner ein erfülltes Leben führen können und sich in der Gesellschaft wohl und angenommen fühlen. Wir suchen eine verantwortungsvolle Dipl. Pflegefachfrau/mann HF per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Herausforderung
 * Ganzheitliche Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Sinne des Leitbildes und des Pflegeprozesses
 * Ausführen von behandlungspflegerischen Tätigkeiten
 * Planung und Begleitung von Arztvisiten
 * Dokumentation der Pflege
 * Übernahme von Aufgaben als Bezugsperson
 * Steuerung des Pflegeprozesses
Ihre Kompetenz
 * Verantwortungsvolle Dipl. Pflegefachfrau/mann HF
 * Berufserfahrung in der Langzeitpflege
 * RAI- Kenntnisse erwünscht
 * Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
Es wird ein Arbeitsumfeld geboten mit menschliche Werte und Vertrauen. Die Bewohner/-innen stehen dabei im Mittelpunkt unseres Wirkens. Sie profitieren von zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitszeitmodelle und attraktiven Benefits.
Unser HR-Team beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon
Die Mentor Personal GmbH rekrutiert, vermittelt und verleiht Fach- und Führungskräfte schweizweit an Spitäler, Kliniken und Heime. Wir suchen laufend qualifiziertes Pflegefachpersonal und Ärzte/innen für interessante Arbeitgeber und attraktive Temporär- und Dauerstellen.
KONTAKT-INFOS
Unternehmen
Mentor Personal GmbH
Straße
Stampfenbachstr. 24
Ansprechpartner
Sacha Boas
PLZ
8001
Ort
Zürich
Telefon
E-Mail