Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeiter*innen weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält.
Was du bewegst Du bist für die Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Migros-Personalkonti, 3. Säule-Konti und Mietkautionskonto verantwortlich
Du bist zuständig für die Kontrolle von Kundendokumenten sowie für das Durchführen der notwendigen Korrekturen von fehlerhaften Basisdokumenten
Du beantwortest 2nd Level Anfragen unserer Kundschaft und hast schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kundenberater*innen und weiteren internen Stellen
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Aus- und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung: mind. 2 Jahre in der Sachbearbeitung
Du verfügst über eine exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Du verfügst über einen versierten Umgang mit PC-Programmen und hast ein technisches Flair
Du hast Freude an administrativen Tätigkeiten und arbeitest auch unter hoher Arbeitsbelastung effizient und genau
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Zeitversetztes Videointerview
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Sara Beltrame
HR Business Partner
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