Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Technische auftragsabwicklung & kundenservice – teilzeit

Stäfa
Festanstellung
Sonova Group
EUR 55’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Ein führender Anbieter im Hörakustikbereich in Zürich sucht einen Sachbearbeiter für technische Administration und Order Entry in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Reparaturaufträgen, Kundenkommunikation sowie administrative Unterstützung. Erforderlich sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Das Unternehmen bietet ein flexibles hybrides Arbeitsmodell und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Stäfa
Jobs Meilen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Technische Auftragsabwicklung & Kundenservice – Teilzeit

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern