Verkaufspersönlichkeit Deine Rolle:
Als Verkaufspersönlichkeit bist du ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen. Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden, bist beratend tätig und trägst durch deine Arbeit aktiv zur Schaffung und Pflege lebendiger öffentlicher Räume bei.
Du bist in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld tätig, in dem du deine Verkaufsstärke, organisatorischen Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt einbringen kannst.
Deine Aufgaben:
Verkauf mit Leidenschaft – Die gesamte BURRI-Produktpalette
Beratung und Betreuung – unsere Kunden im Bereich Standardprodukte telefonisch, vor Ort in Glattbrugg ZH oder situativ im Aussendienst unterstützen
Von der Offerte bis zur Abrechnung – Angebote erstellen, Aufträge verwalten und abrechnen
Dranbleiben lohnt sich – Verkaufsförderung, Offerten nachfassen und Projekte nachbesprechen (inkl. Aftersales)
Verantwortung übernehmen – Standard- und Standard+-Aufträge selbstständig bearbeiten
Im Team zum Ziel – enge Zusammenarbeit mit Projektleiter/innen und Fachpersonen bei der Auftragserstellung
Daten im Griff – Kundendaten in MS Dynamics 365 pflegen und Artikel sowie Texte erfassen
Flexibel unterstützen – BURRI.sales Team verstärken und Vertretungsaufgaben übernehmen
Deine Qualifikationen:
Mit deinem sicheren Gespür für digitale Tools – von MS Dynamics 365 bis zu den gängigen Office-Anwendungen – hältst du den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Deutsch beherrschst du mühelos, und mit deinen Französischkenntnissen (mind. B1) punktest du im Austausch mit unserer Westschweizer Kundschaft.
Du arbeitest eigenständig, bist aber auch ein verlässlicher Teamplayer.
Und falls es mal raus zu den Kunden geht, ist der Führerschein Kat. B ideal.
Unsere Kultur:
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit.
Bei uns findest du:
Raum für neue Ideen und deine unternehmerische Vision
Freiraum für eigenständiges Arbeiten, verbunden mit Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit
Fokus auf den Mehrwert – sowohl für uns als auch für die Gesellschaft
Verantwortung für die eigenen Ergebnisse und deren Wirkung auf andere
Hier kannst du dir einen Einblick in unser Unternehmen gewinnen.
Du bist bei uns richtig, wenn:
… du Freude hast am Kontakt mit Menschen, wenn du gerne neue Leute kennen lernst, wenn du gerne Beziehungen pflegst
… du bereits Verkaufserfahrungen hast und diese gerne ausserhalb des «herkömmlichen» Verkaufskontext ausleben willst. Zum Beispiel in einer Mischung aus stationärem und mobilem Verkauf
… du noch über keine Verkaufserfahrungen verfügst, aber ein Mensch bist, der sich gerne in diese Richtung entwickeln will und weiss, dass Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft nicht nur im Verkauf von Vorteil sind
… du gute Kommunikationsfähigkeiten (mit Möglichkeit auch mehrsprachig) hast und die Beratung und den Verkauf als eine umfassende Aufgabe verstehst, die auf der cleveren Vernetzung intern und einem verlässlichen Auftritt gegen aussen basiert
… du Teamspirit lebst und dich über gemeinsam erzielte Erfolge freust
… du eine Person bist, die Netzwerke und Beziehungen pflegen, aufbauen und erweitern kann und ein neugieriger Mensch bist, der gerne sein Wissen mit anderen austauscht
Wenn du bei BURRI ein passendes Umfeld suchst, in dem du unternehmerisch denken und gute Menschenkenntnisse hast, und wenn du Freude daran hast, in einem kundenorientierten Beratungs- und Verkaufsumfeld zu arbeiten, in dem Design, technische Cleverness und perfekte Umsetzung im Mittelpunkt stehen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Ein kollegiales und innovatives Team freut sich darauf, gemeinsam mit dir wertvolle Beiträge zu lebendigen öffentlichen Räumen zu leisten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen in elektronischer Form an Raquel Tavares: rtavares@burri.world
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Kontakt Raquel Tavares
Buchhaltung
+41 (0)44 521 07 52
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