Als Service Engineer übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen, indem du unsere Kunden mit technischem Know-how unterstützt und für eine reibungslose Funktionalität unserer Systeme sorgst.
Bewerben Sie sich jetzt als:Service Engineer (a) 100%
Ihre Herausforderung
Überprüfung der Leistung vor Ort beim Kunden (Vorbereitung, Ausführung, Rückmeldung, Abschluss)
Reparaturarbeiten beim Kunden und in der Unternehmenszentrale durchführen (Vorbereitung, Durchführung, Feedback, Abschluss)
Aktualisierung von Systemen beim Kunden durchführen
Systeme im Haus und beim Kunden in Betrieb nehmen
Unterstützung und Durchführung von internen Abnahmen (FAT) und Kundenabnahmen (CAT) unter Leitung des Systemingenieurs
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Bereich wie Automatisierungstechnik, Mechatronik, Elektronik oder Elektrotechnik sowie eine technische Weiterbildung (z.B. Berufs- oder Hochschulabschluss) in Elektro-, Systemtechnik, Mechatronik oder ähnlichen Fachgebieten
Erste Erfahrung im internationalen Kundendienst ist von Vorteil
Etwa die Hälfte bis 70 % Ihrer Arbeitszeit verbringen Sie direkt bei unseren Kunden und besitzen einen gültigen Führerschein
Sie beherrschen Deutsch fliessend und haben gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind kommunikativ und genießen den täglichen Kontakt mit unserer internationalen Kundschaft
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Dynamisches Umfeld
Motiviertes Tean
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur