Deine Mission Führungsaufgaben: Du führst ein Team von bis zu 5 Personen fachlich und personell gemäss dem gemeinsamen Führungsverständnis. Operative Exzellenz: Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicestandards und eines reibungslosen Betriebsauflaufes mitverantwortlich. Beschwerdemanagement: Du fungierst als Eskalationsstelle bei schwierigen oder komplexen Kundensituationen und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. Vertriebssteuerung: Du überwachst und förderst die Verkaufsaktivitäten und unterstützt die Zielerreichung durch geeignete Massnahmen. Fachexperte: Du unterstützt/coachst mit deiner Expertise unsere Mitarbeitenden und stehst Ihnen als Support bei Fragen zur Verfügung, damit unsere Kunden bestmöglich betreut werden. Das bringst du mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Banking Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im Bankensektor nachweisen Weiterbildung im Bereich Banking & Finance von Vorteil Du beherrscht idealerweise eine zweite Landessprache in Wort und Schrift Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist rhetorisch geschickt und handelst verantwortungsbewusst Du bist eine flexible, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit und bist gewillt, dich im Führungsbereich weiterzuentwickeln jid84b45efa jit0834a jiy25a