OFFICE & OPERATION COORDINATOR
Arbeitsort: Chiasso
Ihre Aufgaben:
* Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
* Erstellen von Offerten
* Koordination von Terminen, Dienstleistern und Partner
* Unterstützung bei der Immobilienvermarktung (Inserate, Newsletter, Exposés)
* Übersetztungen und sprachliche Bearbeitung von Unterlagen
* Allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
* Angeschlosene kaufmannische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
* Sehr gute Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch Sprachkenntnisse, Schweizerdeutsch ist ein Pluspunkt
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Erfahrung in einer KMU
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Packet (ERP-Kentnisse von Vorteil)
Wir bieten:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Familliäres, mehrsprachiges Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderne Infrastrucktur und zentraler Standort in Chiasso
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten nach Interesse und Fähigkeiten
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Wir berücksichtigen nur Bewerbungen, die dem Profil entsprechen.
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