 
        
        Die Eldora AG ist in der Gemeinschaftsgastronomie tätig und betreibt schweizweit über 290 Mitarbeiterrestaurants und Mensen. Über 2'300 Mitarbeitende sorgen für das tägliche Wohl unserer Gäste. Die Eldora AG bietet Ihnen ein spannendes, innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld. Als Eldora Mitarbeiter/in profitieren Sie von einer aussergewöhnlichen Sozialpolitik, internen und externen Ausbildungsmöglichkeiten und von unserer eigenen Personalvorsorgestiftung. Eldora wendet in allen Mitarbeiterrestaurants den L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) an.
Was wir Ihnen bieten Aufgestelltes Team in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld
Ein offenes Ohr für neue Ideen und Kreativität
Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (ohne Zimmerstunde)
5 Wochen Ferien / Wochenende und Feiertage frei
Soziale Unternehmenskultur
Gute Pensionskasse
Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Umsetzung der operativ vertraglichen Vorgaben und Verbindlichkeiten sowie das Analysieren, Erarbeiten und Durchführen von Optimierungs- und Umstrukturierungsprozessen
im Betrieb
Verantwortlich für die Miterstellung und die Einhaltung der jährlichen Budgets
Überwachung der Aufwände und Kontrolle und Umsetzung von notwendigen Korrekturmassnahmen
Umgang und zielorientierte Nutzung der zur Verfügung gestellten IT-Tools & Systeme
Führen des F&B Bereichs, Angebotsentwicklung
Verantwortlich für die Implementierung, Einhaltung, Umsetzung und Gewährleistung der Eldora Vorgaben in den Bereichen Service, Kulinarik und Marketing
Pflege eines proaktiven Kundenkontakts und regelmässige Durchführung von Meetings für eine konstante Weiterentwicklung der Partnerschaft
Aktive Gästebetreuung und Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Reklamationsmanagement
Aktives und lösungsorientiertes Feedbackmanagement an die Gäste und Kunden
Umsetzung und Kontrolle des Reinigungs- und Hygienekonzepts nach HACCP
Schnittstelle zum Facility Management des Kunden
Mitarbeiterrekrutierung, kostenorientierte Einsatzplanung und Mitarbeiterentwicklung
Erstellen der Erfolgsrechnung, des monatlichen Reports und des Management Summarys
Aktive Zusammenarbeit und Koordination mit den direkt vorgesetzten Bereichsleiter, Leiter Operation und den Supportabteilungen aus dem Büro Zürich
Führen des Teams bestehend aus ca. 50 Mitarbeitenden, 8 davon direkt
Planen von Teammeetings sowie Sicherstellung des Informationsflusses
Ihre Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag (Ausnahmefälle bei Events am Abend und am Wochenende)
Ihr Hintergrund Abgeschlossene Berufslehre, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
Weiterbildung an einer Hotelfachschule, G3 oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Führungskompetenz mit Coachingqualitäten
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Leidenschaft für Innovation, Teamarbeit und Kundenorientierung
Strukturierte, präzise und methodische Arbeitsweise
Fähigkeit, Maßnahmen konsequent umzusetzen und die Einhaltung von Normen und Richtlinien sicherzustellen
Gespür für neue kulinarische Trends
Erfahrung im Multi-Site-Management von Vorteil
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind Sie an dieser Möglichkeit interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über den untenstehenden Link (Lebenslauf, Anschreiben und Arbeitszeugnisse).
Um Vielfalt und Integration zu fördern, verfolgen wir eine Einstellungspolitik, die auf Chancengleichheit setzt. In dieser Stellenausschreibung wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form verwendet.
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