Sachbearbeiter/in Treuhand D/E (m/w/d) 60?100%
Standort: Schweiz, Zug. Branche: Anderes. Funktion: Anderes.
Datum der letzten Aktualisierung: 25/12/2025
Aufgaben
* Führen von Finanz- und Nebenbuchhaltungen (Debitoren/Kreditoren inkl. Mahn-/Zahlungswesen)
* Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
* Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen & Personaladministration
* Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen (oder in Ausbildung zum Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
* Deutsch (C2), Englisch (mind. B2)
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Abacus & Mr. Tax
Vorteile
* Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
* Moderner Arbeitsplatz & zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildung
* Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Du willst deine Treuhandkarriere aktiv gestalten und in einem professionellen Umfeld durchstarten? Dann zögere nicht und sende uns deine Unterlagen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dich auf deinem nächsten Karriereschritt zu begleiten! Kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286. (Referenz: JN -062025-800795)
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr