Ihre AufgabenTelefonische Entgegennahme von KundenanrufenUnterstützung der Disposition bei der WartungsplanungInterne Koordination der KundenanliegenAdministrative Bearbeitung von KundenaufträgenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen BereichEinige Jahre BerufserfahrungGute Französisch- und/oder Italienisch-KenntnisseBelastbare, flexible Persönlichkeit mit technischem VerständnisKundenorientiertes und strukturiertes OrganisationstalentWir bieten IhnenEin dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen HierarchienInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit KundenkontaktModerne InfrastrukturAttraktive AnstellungsbedingungenKonnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 · 8645 Jonawww.haeny.com · jobs@haeny.com · +41 44 925 43 30