Ihr Tätigkeitsgebiet: In dieser verantwortungsvollen
Position übernehmen Sie die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft
und sorgen für eine präzise Finanzabwicklung. Zudem unterstützen
Sie das Finanzteam in verschiedenen Bereichen: - Selbstständige
Führung der Buchhaltung einer Tochtergesellschaft - Verwaltung der
Debitoren- und Finanzbuchhaltung - Betreuung des Mahnwesens und
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen - Unterstützung bei
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Stellvertretung der
Leitung Finanzen - Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung Das
bringen Sie mit: Dank Ihrer Zahlenaffinität und strukturierten
Arbeitsweise bringen Sie unser Finanzteam weiter. Sie verfügen
über: - Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und
Rechnungswesen - Mehrjährige Berufserfahrung in einer
vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit Zahlen und ein
ausgeprägtes analytisches Denken - Stilsichere Deutschkenntnisse in
Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Sehr gute
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Navision von Vorteil -
Teamgeist, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte
Arbeitsweise Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Frau
Giulia Caruso (gca@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständige
Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) mit Angabe zu
Ihren Salärvorstellungen (Bruttojahresgehalt bei 100%). *(a) Uns
interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender,
Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere
Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen