Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100% Seit 2002 suchen wir, markterprobt und sehr persönlich, für unsere Kunden Persönlichkeiten, die flexibel, unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine motivierte, kommunikative Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung/Operations 100%
Hauptaufgaben: Auftragsabwicklung von Bestelleingang, Fakturierung bis zur Auslieferung
Offertwesen und Kalkulation
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Stakeholdern
Pflege der Artikelstammdaten in ERP (Pro-Alpha)
Überprüfung von Warenlieferungen und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Mitarbeit bei projektbezogenen Arbeiten
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Weiterbildung
Nachweisbare Berufserfahrung in der Verkaufsadministration eines technischen Umfeldes
Dienstleistungsorientiert und flexibel
Hohe Kundenorientierung und Teamspirit
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen
Stilsicher in Deutsch und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Kontakt: Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Personaldienstleistungen
Kronenplatz 1
8953 Dietikon
Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30
Freitag: 08:00 – 12:00 / 13:00 – 16:00
#J-18808-Ljbffr