Wallisellen, Switzerland
Über uns
Bei uns darfst du Verantwortung für Compliance Tätigkeiten sowie wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Du verstärkst unser Team im Bereich Beziehungen mit erhöhten Risiken (GmeR) und Name-Matching.
Du bist verantwortlich für die periodische Überprüfung von Geschäftsbeziehungen mit erhöhten Risiken, unter anderem PEP-Beziehungen.
Du analysierst Transaktionen auf Geldwäschereihinweise.
Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden).
Du unterstützt aktiv bei der Aufarbeitung von internen Dokumentationen und deren Überführung in neue Systeme.
Was du mitbringst
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) in Recht oder Wirtschaft.
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Compliance.
Verhandlungssicheres Deutsch.
Sehr gute Kenntnisse in Italienisch.
Vorteilhaft sind Französischkenntnisse.
Erfahrung in der Schweizer Bankenlandschaft, insbesondere bei der Bekämpfung von Geldwäscherei und der Überprüfung von Geschäftsbeziehungen mit erhöhten Risiken.
Analytische Vorgehensweise, präzise und effiziente Dokumentation sowie Verantwortungsübernahme bei Abklärungen.
Teamfähigkeit und positive, motivierte Art.
Verhandlungssicher im Kundenkontakt und überzeugende Kommunikation.
Was wir dir bieten
Weitere Informationen folgen hier.
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
E-Mail: [Kontaktinformationen]
Rekrutierungsprozess: Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe
Alle Jobs anzeigen
Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr