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Front office / rooms division intern (m/w) (german speaker)

Engelberg (Obwalden)
Praktikum
Kempinski Palace Engelberg
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Hauptaufgaben: Checken Sie die ankommenden Gäste freundlich und fürsorglich gemäß den Standards von Kempinski und den Kempinski Experience Assessment (KEA)Standards ein und verabschieden Sie die abreisenden Gäste auf dieselbe Weise. Bei der Anreise registrieren Sie den Gast. Erfüllen Sie Sonderwünsche, wenn möglich. Falls erforderlich, unterstützen Sie die Gäste bei der Ausfüllung der Anmeldekarten. Verwenden Sie suggestive Verkaufstechniken, um Zimmer zu verkaufen und andere Dienstleistungen des Hotels zu bewerben. Überprüfen Sie die Zahlungsmethode des Gastes und befolgen Sie etablierte Verfahren zur Kreditprüfung oder überweisen Sie Bargeldzahlungen an die Kassierer. Bei der Abreise der Gäste führen Sie die Check-out-Verfahren durch. Erfragen Sie weitere Umsätze des Gastes. Nehmen Sie Zahlungen von den Gästen entgegen. Begleichen Sie das Gästekonto und geben Sie eine Kopie der Rechnung aus. Beantworten Sie alle Anfragen und Fragen der Gäste auf freundliche und fürsorgliche Weise, ob per Telefon oder persönlich. Geben und erhalten Sie Informationen und ergreifen Sie geeignete Maßnahmen oder leiten Sie Angelegenheiten an die relevanten Personen weiter, um diese zu bearbeiten. Dies kann das Ausgeben eines Safe-Deposit-Box-Schlüssels, das Bearbeiten von Nachrichten oder das Umgang mit Beschwerden beinhalten. Koordinieren Sie Aktualisierungen des Zimmerstatus mit der Housekeepingtsabteilung, indem Sie sie über späte Abreisen, frühe Anreisen und Sonderwünsche informieren. Halten Sie sich über Produkt- und Servicewissen sowie über die täglichen Aktivitäten und Meetings des Hotels auf dem Laufenden. Besitzen Sie ein grundlegendes Verständnis der Zimmerreservierungsverfahren. Halten Sie den Arbeitsbereich ordentlich. Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis WLAN und Parkplätze

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