Was ist meine Funktion?
In dieser Position tragen Sie die alleinige Verantwortung für den Einkauf. Das umfasst sowohl die Durchführung des operativen Einkaufs als auch die Verhandlungen mit den Lieferanten.
Ausserdem übernehmen Sie weitere Aufgaben:
* Bestellungen im ERP-System erfassen
* Terminüberwachung & Bestandskontrolle
* Beschaffungscontrolling
* Eigenständige Prozessoptimierung
* Statistikerstellung
* Unterstützung bei der Produktionsplanung & Mitarbeit bei Projekte
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Aufgabe sind folgende Anforderungen unerlässlich:
* langjährige Erfahrung im Einkauf (operativ & strategisch)
* Verhandlungssichere Verständigung in Französisch & Englisch
* gute MS-Office Kenntnisse
Der Einkauf ist Ihre Leidenschaft & Sie sind eine verantwortungsvolle, selbstständig agierende wie auch belastbare Persönlichkeit.
Was sind meine Vorteile?
* familiäres Umfeld
* viel Eigenverantwortung
* 5 Wochen Ferien
* Möglichkeit auf ein Teilzeitpensum
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Mandant ist ein hochtechnischer, leistungsfähiger und zukunftsgerichteter Betrieb in der lebensmittelverarbeitenden Industrie.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Murten
Vakanz-Nr
GXH-AY3