Jobbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit für den IT-Support. In dieser Rolle trägt der Kandidat dazu bei, einen reibungslosen IT-Betrieb sicherzustellen und unterstützt Mitarbeitende, Lernende und Studierende in ihrem digitalen Alltag.
Aufgaben
* Erste Anlaufstelle im First-Level-Support für sämtliche IT-Anliegen
* Übernimmst den Second-Level-Support im Bereich Arbeitsplatzsysteme (Hardware, Betriebssysteme, Anwendungen)
* Verwaltest und wartest die IT-Infrastruktur in den Schulungsräumen und kümmert Dich um Bestellungen und Instandhaltung von IT-Material
* Führst Software- und Hardware-Rollouts im Client-Umfeld durch
* Unterstützt das IT-Team in den Bereichen Sicherheit, Client-Management, Projekten und internen Schulungen
* Übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung in Deinem Aufgabenbereich
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ Plattformentwicklung oder ICT-Fachmann EFZ (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support
* Gute Kenntnisse im Microsoft-Windows-Client-Umfeld und mit Microsoft 365
* Freude am Kontakt mit unterschiedlichsten Nutzergruppen und am Arbeiten in einer dynamischen Umgebung
* Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Englischkenntnisse (B1)
Nutzen Sie diese Chance!
Zentrale Lage, moderner Campus, vielfältige Weiterbildungsangebote und gezielte Förderung Ihrer Entwicklung - all das bietet unsere Bildungsinstitution im Gesundheitswesen.
Weitere Informationen
Mitglied des Award exzellenter Arbeitgeber seit [Datum]. Mitarbeiterzufriedenheit wird groß geschrieben.