Management & Business Support 80 - 100% (a)
Join to apply for the Management & Business Support 80 - 100% (a) role at Freestar-People
Management & Business Support 80 - 100% (a)
3 days ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Management & Business Support 80 - 100% (a) role at Freestar-People
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Führungssupport mit Weitblick gesucht!
Sie stehen am Anfang Ihrer Karriere, möchten aber gleich mittendrin statt nur dabei sein?
Für unser Mandant, eine kleine, agile Organisation mit gesellschaftlich relevantem Auftrag und einem hohen Qualitätsanspruch in der City Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die die Geschäftsleitung als rechte Hand tatkräftig unterstützt, operativ, konzeptionell und mit einem Gespür für das grosse Ganze.
In Ihrer Rolle als
Ihre Aufgaben, Vielseitig, Verantwortungsvoll Und Zukunftsorientiert
* Unterstützung des CEO im operativen Tagesgeschäften, von der Sitzungsorganisation bis zur Nachbearbeitung
* Mitarbeit und Leitung von diversen Projekten, wie u.a. Redesign der Website sowie Entwicklung und Einführung eines Corporate Designs
* Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse
* Aufbau eines CRM-Systems und Erstellung moderner Controllingsreports
* Weiterentwicklung des Geschäftsberichts
* Einführung eines internen Kontrollsystems (IKS) und Risikomanagements
* Organisation und Moderation von Workshops, Anlässen und Kundenevents
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung und Akquise
* Administrative Tätigkeiten und Dokumentenmanagement
Ihr Profil, Unternehmerisch Denkend, Initiativ Und Mit Drive
* Kürzlich abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Studium an einer Fachhochschule im Bereich Wirtschaft
* Analytische Denkweise, Eigeninitiative und starke organisatorische Fähigkeiten
* Versierter Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote usw.)
* Erste Projekt- oder Praxiserfahrung von Vorteil
* Kommunikativ, empathisch, teamorientiert – mit einem Flair für Kundenkontakt
* Stilsicher in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
* IT-affin, strukturiert und lösungsorientiert, auch bei neuen, komplexen Fragestellungen
* Hands-on-Mentalität: Sie sind sich nicht zu schade, auch administrative Aufgaben selbst anzupacken
Was Sie Erwartet, Entwicklung, Verantwortung Und Gestaltungsspielraum
* Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit grossem Gestaltungsspielraum
* Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Organisation
* Attraktive Arbeitsbedingungen in einem zukunftsorientierten
* Verschiedene Vergünstigungen (Gratis Fitness und Halbtax Abonnement)
* Gratis Parkplatz in der City Bern
Haben Sie Lust, in einem erfolgreichen und national tätigen Dienstleistungsunternehmen eine Schlüsselrolle zu übernehmen? Sind Sie bereit, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben zu meistern und dabei aktiv zur Weiterentwicklung eines renommierten Akteurs im Sozialversicherungswesen beizutragen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Sandra Bernet-Meier
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Staffing and Recruiting
Referrals increase your chances of interviewing at Freestar-People by 2x
Sign in to set job alerts for “Business Support” roles.
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Office Assistant / Kursadministration in BERN 100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 month ago
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Muntelier, Fribourg, Switzerland 1 month ago
Business Analyst, Requirements Engineering
COO or CBO (Co-Founder for a Dx Startup) (6587)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr