Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.TRISA AG sucht eine engagierte Persönlichkeit alsSachbearbeiter/in Verkauf Inland 70 %In dieser vielseitigen Position können Sie Ihre administrativen und organisatorischen Stärken voll zur Geltung bringen.DAS KÖNNEN SIE BEWIRKEN:Betreuung definierter Kunden in sämtlichen Belangen des TagesgeschäftesAdministrative und organisatorische Unterstützung des VerkaufsteamsTelefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz in Deutsch und FranzösischPlanung und Organisation von Demonstrationen und Führung des Demopersonals in der WestschweizDAS BRINGEN SIE MIT:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Grundkenntnisse in FranzösischSelbständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseKundenorientierte und kommunikative PersönlichkeitDARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und vielfältigen VerkaufsumfeldWir bieten die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Bei uns werden Sie gefordert und gefördert mit internen und externen Weiterbildungen Wir schenken echte Wertschätzung, pflegen ein kollegiales Verhältnis untereinander und haben flache Hierarchien Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Fitness Abo20% Einkaufsvergünstigung auf Produkte der gesamten Trisa Gruppe viele weitere BenefitsKlingt das spannend für Sie? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich jetzt! Bei Fragen steht Ihnen Jolanda Dahinden gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Online bewerbenPersonalberaterTRISA AG, Human Resources Jolanda Dahinden Kantonsstrasse 31,Triengen Drucken Weiterleiten Facebook Instagram jid6273812a jit0728a jiy25a