Ein innovatives Traditionsunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Kunststoff- Extrusionn
Aufgaben
1. Sicherstellung einer kompetenten Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Gewährleistung eines reibungslosen Verkaufsablaufs
2. Offert- und Auftragsabwicklung
3. Mitarbeit bei der Preisgestaltung
4. Verkaufsaktivitäten; wie Mailings, Infoversand
5. Führen von Statistiken
6. Überwachen, Optimieren und Kontrollieren der internen Abläufe
7. Führung, Unterstützung und Schulung von bis zu 4 Mitarbeitenden
8. Koordination mit internen Abteilungen sowie unseren Mitarbeitenden im Verkaufsaussendienst
Anforderungen
9. Kaufmännische Ausbildung in technischer Branche
10. Einige Jahre Erfahrung in ähnlicher Position in einem Industriebetrieb
11. Gute Französischkenntnisse m/s und sowie von Vorteil Italienischkenntnisse
12. Sie sind zwischen 30 und 50 Jahre alt und eine initiative, vielseitig interessierte, f lexible, ausgeglichene und kommunikative Persönlichkeit
Es erwartet Sie
13. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum
14. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Rahmenbedingungen
15. Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Familienbetrieb mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer: 078 229 98 00 zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: a.good@triopersonal.ch