Ihre Aufgaben:
Empfang und Bearbeitung aller Telefonanrufe sowie Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
Kundenberatung und technischer Support
Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen unserer Kunden gemäß internen Qualitätsstandards
Durchführung von Berechnungen für verschiedene Spezialprodukte
Umgang mit verschiedenen Programmverwaltungen
Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Vorbereitung und Erfassung von Gutschriften
Bearbeitung von Rücksendungen zur optischen Analyse
Expertise (Qualitätskontrolle der Gläser, Berechnungen)
Freigabe elektronischer Bestellungen
Teilnahme an internen und externen Veranstaltungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im augenoptischen Bereich erforderlich
Erste Erfahrungen in einem Servicecenter von Vorteil
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
Englischkenntnisse von Vorteil
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Freude am Kundenkontakt und an allgemeiner Kommunikation
Sicheres und professionelles Auftreten
Lösungsorientiertes Arbeiten
Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit
Ihre Zukunft bei Essilor:
Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen in in einem dynamischen und engagierten Team
Interessante und abwechslungsreiche Herausforderungen
Attraktive Vergütung
Mit einer Vielzahl an Sozialleistungen nehmen wir die Verantwortung für die Mitarbeiter wahr (Urlaub, Bonus, Versicherungen etc.)
Entscheiden Sie sich jetzt für eine Zukunft mit hervorragenden Perspektiven und schreiben Sie mit uns die internationale Erfolgsgeschichte eines Weltmarktführers weiter.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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