Sie sind spezialisiert auf den Verkaufsinnendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Bewerben Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche alsSachbearbeiter;in Verkaufsinnendienst Region Stein am Rhein
Ihre Herausforderung
Telefonische Akquisition von Neukunden
Betreuen und Beraten von Kunden
Erstellen und Versenden von Offerten
Bearbeiten von Reklamationen
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
Koordination von Terminen für den Aussendienst
Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englischkenntnisse
Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Lebenslauf aktuell mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome