Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung im Raum Bern. Für diesen suchen wir eine analytische und vernetzt denkende Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Mitverantwortlich für die korrekte Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen
* Erste Ansprechperson bei personalrelevanten Fragestellungen von Mitarbeitenden sowie Führungskräften
* Mitarbeit in spannenden HR-Digitalisierungsprojekten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (eidg. HR-Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Generalisten Rolle, von Vorteil im internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
* IT-Affinität setzen wir für diese Stelle voraus, Erfahrung mit Abacus wäre ein Plus
* Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit und Ihrem gesunden Durchsetzungsvermögen
* Sie arbeiten stehts organisiert, handeln proaktiv und mitdenkend
Ready?
jid1cf2c16ja jit0624ja jiy25ja