 
        
        Werden Sie Teil einer innovativen Bildungsinstitution, die Ihnen ein spannendes, vielseitiges Tätigkeitsfeld und moderne Entwicklungschancen eröffnet.
Aufgaben
 * Konzeption und Implementierung von Aktenplänen und Ordnungssystemen
 * Qualitätssicherung und Controlling im Records Management (RM)
 * Mitwirkung bei Einführung digitaler RM-Prozesse
 * Schulung und Beratung interner Mitarbeitenden
 * Koordination mit Datenschutzbeauftragtenund Archiven
Qualifikationen
 * Abgeschlossenes Studium in Informationsmanagement o.Ä.
 * Solide Erfahrung im RM sowie digitalen Archivwesen
 * Vertraut mit Verwaltungsstrukturen und geübt in der Kommunikation komplexer Themen
 * Strukturierte wie auch lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Fähigkeit, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
#J-18808-Ljbffr