<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Verantwortung für den Betrieb und die Optimierung aller IT-relevanten Systeme wie z.B. Kassensoftware, SCO, Hybrider Shop, ESL, EFT, MDE-Geräte, usw.
Sicherstellung der Verfügbarkeit und des reibungslosen Betriebs aller relevanten Systeme
Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen durch Change Requests
Planung und Durchführung kleinerer Projekte zur Weiterentwicklung der POS-Infrastruktur
Analyse der IT-Infrastruktur in den Shops zur Steigerung von Effizienz und Zuverlässigkeit
Koordination mit externen Lieferanten und Partnern für Implementierungen und Serviceleistungen
Bereitstellung von technischem Support für die Shop-Mitarbeitenden
Durchführung von Schulungen und Workshops zur Einführung neuer Systeme oder Funktionen
Profil
3-5 Jahre im Detailhandel, Convenience
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Erfahrung im Umgang mit POS-Systemen und IT-Infrastrukturen
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln
Kenntnisse im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Partnern
Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Workshops von Vorteil
<< ZURÜCK
BEWERBEN