Über unsAls führendes Unternehmen in Deutschland für
Campingbedarf mit mehr als 100 Fachgeschäften und dem größten
deutschen Online-Shop, sind wir seit über 60 Jahren fest im Markt
verankert.Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit im Team -
werde Teil dieser Gemeinschaft und entfalte die Begeisterung für
Abenteuer und die Natur!AufgabenEinkauf - eigenverantwortliche
Organisation und Durchführung des Einkaufs von
FrachtenDienstleistermanagement - Auswahl und Steuerung von
Dienstleistern und FrachtführernVerhandlung - Verhandlung von
Frachtraten und VertragsbedingungenSendungsüberwachung -
Überwachung der Sendungsabwicklung bis zur termingerechten
AuslieferungDokumentenmanagement - Erstellung und Kontrolle von
Frachtpapieren und ZolldokumentenProfilQualifikation -
abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann / -frau oder
vergleichbare AusbildungErfahrung - mehrjährige Praxis im Einkauf
von See- und Landfracht (mind. 3 Jahre)Fachkenntnisse - fundierte
Kenntnisse in Export, Import, Zoll und TransportrechtIT-Kompetenz -
sicherer Umgang mit ERP- und SpeditionssoftwareSoft Skills -
Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitWir
bietenFrisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und
kleine Snacks zu Mitarbeiterkonditionen, bis zu 50 %
RabattMitarbeiterrabatt – bis zu 35 % auf das gesamte Sortiment –
für Dein persönliches Camping-AbenteuerWork-Life-Balance – wir
haben keine KernarbeitszeitKinderbetreuung – Deine Kinder werden
bis zu 2 Wochen in den Sommerferien betreut, die Kosten übernehmen
wirJobrad – profitiere von unserem attraktiven
Fahrrad-Leasing-Programm (nach 1 Jahr
Betriebszugehörigkeit)Corporate Benefits – genieße tolle Rabatte
auf Freizeitangebote, Reisen und viele weitere Hobbys bei
renommierten AnbieternArbeitsumfeld – ein Arbeitsplatz, der von
Offenheit, Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung
lebtKontaktJohanna ReinleinTeamleiterin PersonalabteilungTelefon
* 49 (0) 9181 330-253 Handy +49 (0) 170 924 08
65johanna.reinlein@fritz-berger.de
#J-18808-Ljbffr