Das sind deine Aufgaben
* Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten
* Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration
* Erstellung von MWST-Abrechnungen
* Erstellung von Jahresabschlüssen
* Ausführung administrativer Aufgaben
Das macht dich aus
* Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
* Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen (Steuern, Abschlusserstellung, MWST, Lohn)
* Du hast vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand/Steuern oder bringst die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
* Du bist eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und förderst mit deiner positiven Art einen guten Teamgei
Das bieten wir
Entdecke deine Benefits: />
Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Für weitere Informationen steht dir Denise Pernollet-Maissen gerne zur Verfügung,
jid831d9e7ja jit1251ja jiy25ja