Unsere Kunden sind etablierte Bauzulieferer und Dienstleister in der Zentralschweiz, die technisch versierte Verkaufspersönlichkeiten für die Betreuung von Bauprojekten suchen.
Aufgabe:
* Verantwortung für die Akquise und Betreuung von Bauprojekten im Bereich Stahl, Konstruktion oder Baunebengewerbe
* Individuelle Beratung von Kunden (z.B. Bauunternehmen und Stahlhändler) zu spezifischen Projektanforderungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Abgeboten
* Planung und Koordination der Produktions- und Liefertermine in Absprache mit Kunden und interner Produktion
* Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Kundensupport sowie gelegentliche Auftragserfassung
Anforderungsprofil:
* Ausbildung als Bauführer/in oder Bauleiter/in, idealerweise mit Berufserfahrung im Verkauf
* Mind. 2–4 Jahre Berufspraxis in der Bauleitung oder Projektkoordination
* Starke Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und technisches Verständnis
* Selbstsicheres Auftreten und verhandlungssicheres Deutsch – Schweizerdeutsch in der Kommunikation mit Kunden
* Flexibilität, Belastbarkeit und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
Angebot:
* Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit regionaler Verankerung
* Guter Mix aus Büro, Projektpräsenz und Home-Office je nach Bedarf
* Raum für Mitgestaltung, kurze Entscheidungswege
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit unkomplizierter, offener Unternehmenskultur
* Mindestens fünf Wochen Ferien, leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
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