Das erwartet dich:
Persönliche Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Mitarbeit bei Kundenbindungsmassnahmen und aktive Kündigungsverhinderung
Beantwortung von Kundenanfragen zu Leistungen und Abrechnung
Durchführung und Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (Messen)
Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzw. Weiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem Umfeld
VBV Abschluss oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
Freude im Umgang mit Kunden
Sehr gute PC - Anwenderkenntnisse
Kenntnisse im Versicherungsbereich von Vorteil
Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
Kenntnisse in Englisch, Italienisch oder Portugiesisch von Vorteil
Empathie, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
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