Als moderner Dienstleistungsbetrieb mit rund 260 Mitarbeitenden sorgt die Schaffhauser Polizei für Sicherheit und Ordnung zu Gunsten der Bevölkerung im ganzen Kanton Schaffhausen.
Das Datenmanagement ist die Drehscheibe für sämtliche administrativen Angelegenheiten der Schaffhauser Polizei und verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund.
Zur Ergänzung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Kaufmännische Mitarbeiterin Datenmanagement (w/m), 80% - 100%
* Datenerfassung und Datenpflege in den polizeilichen Registraturen und Systemen
* Datenmanagement für die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS)
* Erfassen von Personen- und Sachfahndungen im nationalen Fahndungssystem
* Elektronische Aktenarchivierung
* Bearbeitung der internen und externen Post, inkl. Postrundgang
* Bearbeiten von Versicherungsanfragen
Was bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
* Gute ICT-Anwenderkenntnisse in den gängigen Office Programmen
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
* Schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
* Hohe Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Wir bieten Ihnen
* Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
* Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
* Einen Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt von Schaffhausen und die Aussicht in ein paar Jahren in einem der modernsten Polizei- und Sicherheitszentren der Schweiz arbeiten zu können
Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Alexander Goetz, Leiter Datenmanagement, telefonisch unter 052 632 83 81.
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatern nehmen wir nicht entgegen.
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