Aufgabenbereich
* Betreuung von Mitarbeitenden während des gesamten Beschäftigungszyklus
* Organisation und Begleitung von Einführungsveranstaltungen für Neueinsteiger
* Beratung des Personals zu verschiedenen personalrelevanten Fragestellungen
* Aktualisierung und Verwaltung aller mitarbeiterbezogenen Grundinformationen
* Anfertigung von Arbeitsverträgen und verschiedenen Bescheinigungsschreiben
* Koordinierung interner sowie externer Veranstaltungen und Events
* Rekrutierung neuer Teammitglieder inklusive entsprechender Gehaltskalkulationen
* Verwaltung und Organisation der betrieblichen Parkplatzkapazitäten
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Fachausweis
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähige Persönlichkeit mit stilsicheren Deutschkenntnissen
* Umfangreiche Berufserfahrung in Personalwesen oder ähnlicher Position
* Selbständige Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeiteinteilung
* Idealerweise Branchenkenntnisse im Gesundheitssektor
* Breite Expertise in operativer Personaladministration
Kontakt
Tabea Soltermann