Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Payroller abacus mit zusatzaufgaben, 80-100%

Winterthur
Humanis
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Unser Mandat ist eine führende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Zürich und zählt zu den grössten börsenkotierten Immobilienunternehmen Europas. Seit über 25 Jahren gestaltet es nachhaltige Lebensräume, in denen Menschen wohnen, arbeiten und ihre Freizeit verbringen können. Mit einem Immobilienportfolio im zweistelligen Milliarden Bereich konzentriert sich das Unternehmen auf Geschäfts- und Einzelhandelsimmobilien in den wichtigsten Schweizer Metropolregionen. Für diese anspruchsvolle Unternehmung bieten wir eine spannende Anstellung, als:Payroller Abacus mit Zusatzaufgaben,%Ihre AufgabenVerantwortung für die gesamte Lohnabrechnung mit 210 HC, inkl. Endjahresaufgaben Verantwortung der Sozialversicherungen Familienzulagen, Erwerbsersatz- und Mutterschaftsentschädigungen etc.Zeit- und Spesenmanagement im Aba ClikAufgaben im Bereich HR-Life Cycle (HR-Admin, Recruiting-Administration, On-/Offboarding etc.)Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen im 3er Team Erarbeitung von Reportings und HR-Kennzahlen inkl. Erstellung von Präsentationen für die GeschäftsleitungOptional: Mitwirkung beim Projekt im Bereich Talentmanagement und Nachfolgeplanung, Mitarbeiterentwicklung und EngagementOptional: Sie bringen Erfahrung in Lohnbändern, VR-Bonusstrukturen, STI/LTI mit und sind hier, mit der Head-HR, Ansprechperson zu Projekten und Anfragen seitens GeschäftsleitungIhr Profil5 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll / LohnbuchhaltungSattelfest in der Schweizer Lohnbuchhaltung; Steuern, Sozialversicherung und ArbeitsrechtErfahrung mit dem ERP Abacus zwingend, Aba Clik 3 und Spesenmodul von Vorteil, gute Kenntnisse in Excel Eigenverantwortung, flexibles, selbstständiges Arbeiten und eine starke SelbstorganisationsfähigkeitEinwandfreier Leumund (zu einem späteren Zeitpunkt: Straf- und Betreibungsregisterauszug)Muttersprache Deutsch und Englisch fachkundige Sprachkenntnisse (Level B2)Die Unternehmung bietetArbeitszeit: 42 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten und 1 Tag Home-Office Möglichkeit Ferien: mindestens 5 Wochen PK: Wahlmodelle, 40/60 Zuschläge/Benefits: Sehr grosszügiger Urban Connect Beitrag, Anteil an Mobilabonnement, regelmässige „ Lunch & Learn“ Sessions, Dienstjahresgeschenk (2 freie Tage*), SBB Halbtax-Abonnement* etc. Start:oder nach AbspracheReto Schlumpf, Payroll Recruiting Expert, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 ·ZürichTelefon · jida892aa1je jit0938je jiy25je

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Business unit controller/in (80-100 %)
Uster
Humanis
Finance Controller
Ähnlicher Job
Group accountant 100%
Uster
Humanis
Accountant
Ähnlicher Job
Finance business partner (m/w/d) 80-100%
Uster
Humanis
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Humanis
Humanis Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Payroller abacus mit zusatzaufgaben, 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern