Unsere Hörakustik ist ein Bereich, in dem wir Menschen helfen, besser zu hören. Wir suchen nach jemandem, der gerne mit Menschen interagiert und ein Interesse an Medizin und Technik hat.
Jobbeschreibung:
Als Kundenberater im Bereich Hörakustik bist du das Gesicht unseres Unternehmens. Du wirst Kunden beraten, deren Hörfähigkeit beeinträchtigt ist, und ihnen unsere Produkte vorstellen.
* Administrative Aufgaben wie die Betreuung der Kasse
* Aktive Beratung und Betreuung von Kunden
* Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Die Reinigung von Hörgeräten und die Durchführung kleiner Services
* Die Beratung und den Verkauf von Zusatzprodukten
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail/Bundelhandel
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
* Sorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-Affinität
* Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung
Wir bieten dir:
Wir bieten dir eine vielseitige Arbeitsumgebung mit verschiedenen Aufgaben und spannenden Entwicklungsperspektiven. Außerdem profitieren alle Mitarbeiter*innen von 5 Wochen Ferien und attraktiven Arbeitszeiten.
Weitere Informationen:
Mehr über deine mögliche hörstarke Karriere findest du auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!