Aufgaben
* Führung von total ca. 34 Mitarbeitenden im Bereich Kommissionierung
* Sicherstellungder reibungslosen Prozesse
* Korrekte systemtechnische Abwicklung aller Kundenaufträge, Sonderfälle und Nachrüstaufträge inklusive Nachkontrollen der kommissionierten Aufträge
* Enge Zusammenarbeit mit der Auslieferlogistik und weiteren Schnittstellen
* Optimale Arbeitszuteilung der Mitarbeiter:innen, Erstellungvon Arbeitsplänen und Urlaubsplanung
* Unterstützung und Durchführung von E-Learning
* Organisation und Durchführung von sämtlichen Mitarbeitergesprächen und Begleitung diverser Personalmassnahmen
* Überwachung und Einhaltung von Qualitätsstandards im eigenen Bereich
* Durchführung von regelmässigen Qualitäts- und Leistungsanalysen
Anforderungen
* Abgeschlossene und weiterführende Ausbildung im Bereich Logistik mit Weiterbildung oder adäquate Ausbildung
* Min. 2 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Bereitschaft zur Schichtarbeit (Einsätze von Sonntag bis Freitag, zwischen 22.00 Uhr und 06.12 Uhr)
* Kenntnisse in der Lebensmittel- sowie Non-Food-Branche
* Gewandt im Umgang mit MS-Office sowie verschiedenen Logistiktools, vorzugsweise WAMAS 5, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Vernetzte Denkweise und Zahlenflair
* Integre Vorgehensweise mit hohem Qualitätsanspruch und Kenntnissen über gängige Sicherheitsmassnahmen
* Durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Flexibilität, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
* Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Entscheidungskompetenz
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Nicole Strauss
HR Marketing
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