AufgabenbereichKundenberatungBereitstellen und Pflegen der VerkaufswarePräsentation und Vermarktung der VerkaufswareKundenbestellungen aufnehmen und bereitstellenBetreuung und Warenbeschaffung einiger Lieferanten im InlandWareneingangs- und QualitätskontrolleAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als GärtnerIn, LandschaftsgärtnerIn, Zierpflanzengärtnerin oder Erfahrung in der Grünen BrancheFreude am KundenkontaktZuverlässig, begeisterungsfähig und initiativSie sind es gewohnt, zu den Verkaufsöffnungszeiten zu arbeitenMuttersprache Deutsch/Französisch, mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache von VorteilArbeiten Sie gerne in einem kleinen Team und schlägt Ihr Herz für Pflanzen höher?Stehen Sie gerne morgens früh (04:00 Uhr) auf? Möchten Sie ohne Stau zur Arbeit fahren und in der schönsten Blumenbörse der Schweiz arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Claudia Gyger, Abteilungsleiterin Saisonpflanzen, Teloder Tamara Novakovic, Human Resources (HR), TelIhre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:. jid80e10a1a jit0938a jiy25a