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Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
* Du bist zuständig für die Definition der Produkt-Roadmap und Pflege des Product-Backlogs der Applikationen im Bereich "Real Estate" - der Schwerpunkt liegt auf dem ERP-System ergänzt durch weitere Applikationen im engeren Kontext der Immobilienbewirtschaftung.
* Du leitest, planst und steuerst agile Vorhaben, Projekte und Teilprojekte bis zum Betrieb nach Go-Live
* Du beschreibst die Anforderungen und Akzeptanzkriterien an die User Storys in Zusammenarbeit mit unserer Business Analyse
* Du planst und entwickelst die digitale Transformation in technologischer, prozessualer sowie aufgabenbezogener Hinsicht und legst in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Business Units und allen Stakeholdern die Prioritäten fest
* Du arbeitest bei der Analyse von Fragestellungen und Umsetzung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung mit
* Du erstellst Dokumentationen und Reports für den Betrieb und die Wartung des Produkts
Dein Profil
* Du verfügst über einen Fachhochschul-/Universitätsabschluss in einem technischen Bereich, Wirtschaftsinformatik oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss mit entsprechender digitaler Erfahrung
* Du hast bereits einige Jahre Erfahrung als Product Owner oder einer ähnlichen Funktion und besitzt zudem spezialisiertes Fachwissen in den agilen Methoden wie Scrum und SAFe (Zertifizierung Scrum Master / Product Owner von Vorteil)
* Du hast vertiefte Kenntnisse in Design Thinking o.ä. mit hoher Kompetenz in Moderationsaufgaben und Selbstorganisation
* Du kannst nutzerorientierte Produkt- und Dienstleitungsinnovationen vorantreiben
* Du beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Idealerweise hast du Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
* Du bist eine Unternehmerpersönlichkeit, welche sich durch ihre Flexibilität, Handlungs- und Zielorientierung sowie ihrem Teamgeist auszeichnet und gerne anpackt
* Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, hast ein Organisationsflair, bist ausgeglichen sowie belastbar und hast Überzeugungskraft
Deine Perspektiven und Benefits
* Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit direkt an einem der wichtigsten Systeme (ERP)
* Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches viel Freiraum lässt für innovative Ideen, Wissensaustauschund Weiterentwicklung
* Dynamische, wachsende Abteilung mit einem hohen Grad an vertikaler Integration, agiler Organisation und Machermentalität
* Jahresarbeitszeit und ein moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
* ÖV-Beiträge, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
* Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
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Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.
Sonja Bloch
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
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8048 Zürich
Telefon
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