Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / HR 100%, m/w, Subingen
Subingen, Switzerland
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Kleinunternehmen im Grossraum Solothurn. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen / HR 100%, m/w
Ihre Aufgabe:
1. Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Rechnungsstellung, Mahnwesen
3. Vorbereitung sämtlicher Abschlussarbeiten bis Übergabe an den Treuhänder
4. Vorbereitung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
5. Personalwesen (Löhne, Ein- und Austritte, Sozialversicherungen)
6. Mitgestalten und optimieren von Prozessen im Rechnungs- und Personalwesen
7. Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie praktische Erfahrung in der Buchhaltung
2. Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
3. Erfahrung in einem industriellen KMU
4. Erfahrung in der Personaladministration von Vorteil
5. Gute IT-Anwenderkenntnisse
6. Sehr gute Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift
7. Exakte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen, vielseitigen und lebhaften Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und eine gründliche Einarbeitung wird Ihnen zugesichert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Branche: Herstellung
Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung
#J-18808-Ljbffr